Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
der Spiegel bleibt nicht an der Wand, löst sich nach kürzer Zeit, der Hebel stimmt nicht
Re : KONTO 86425509 Bitte, senden Sie mir entweder neue Wahre oder mein Geld Retour. Danke
Ich hatte ein ausziehbares Staubgerät bestellt. Zusätzlich noch eine Überraschung für 2,50 EUR. Als dann die Bestellung da war und ich es auspackte, war die bestellte Überraschung nicht dabei. woanders habe ich dieses Staubgerät dann auch noch günstiger gesehen. So druckte ich dann den Retourschein aus, und schickte es zu ihnen. Heute bekomme ich die Nachricht, dass die Sendung nicht korrekt angekommen ist,; entweder ich zahle 10,00 EUR, dann kommt sie zurück, oder sie wird in 2 Monaten vernichtet. was habe ich falsch gemacht.
Die Sichtfolie ist matt und verkratzt. Bitte mangelfreie Ware senden und 1 Freimarke für die Rücksendung der Mangelware.
Hallo habe am 24.01.2024 eine Bestellung mit der Be.530462156 gemacht aber bis heute nichts erhalten und schon eine Zahlundserrinerung von Klarna bekommen. Bekomme ich die Ware noch?MFG ******.
Hallo Ich habe einen kleinen zusatz Beitrag bei meiner Bestellung bezahlt wo dann ein Geschenk in Höhe von 5-15 Euro bei gelegt werden sollte nur bei mir ist nichts zusätzliches bei.
Lieferung service Mitarbeiter ist überhaupt aus das Auto ausgestiegen ( vom Terrasse beobachtet). Und so 4 mal.Hab nur SMS bekommen dass Paket könnte ausgestellt werden weil keiner zuhause ist. Deswegen Paket wird zu Hersteller zurück geschickt. Hab immer noch keine Nachricht dass Paket zu Hersteller zurück gekommen ist. Aber Zahlung steht immer noch. Ich werde wahre die Hab nicht erhalten ( durch unseriöse Hermes Mitarbeiter) nicht zahlen.Dass gehum ein Spielzeug- Teddybär und zusätzlich sind Batterien bestellt. Bestellreferenz des Shops 58041778870.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben den bestellten Hairstyler erhalten. Beim Ausprobieren musste ich leider feststellen, dass die Teile nur sehr schwer, bzw gar nicht in das Gehäuse passen. Darüber hinaus wird der Fön sehr heiss. Da ich den Hairstyler zurücksenden möchte, benötige ich die Tasche und die Taschenlampe nicht. Ich bitte um ein Rücksendeetikett und Rückerstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Problem mit Vigoshop?
Beschwerde schreiben