Im Batteriefach fehlt eine Feder und der Deckel ist zerbrochen
Teilen
28-11-2022 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
09-12-2022 um 11:55 Uhr
Guten Tag,
danke für die Meldung.
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 09:17 Uhr
Habe zwei Artikel zurückgeschickt in einem Paket aber ein Artikel wurde nur gutgeschrieben
Antwort von Vigoshop
03-01-2023 um 15:13 Uhr
Guten Tag,
bitte schreiben Sie uns per E-Mail, wo wir und Ihr Anliegen näher ansehen werden.
Danke
MfG
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.