Ich habe zwei Kamera Bestell-Nr. 1071746026 Rechnungsdatum 2.2.2023 bestellt, Da es aber nichr das ist was wir wollten , habe ich sie dann an Samstag, 11.32023 zurück geschickt, mit der Deutschen Post per Einschreiben nach genau den Anweisungen, wie sie in Internet stehen. Ich habe den Wiederrufs Code: 1847749929 auch auf das Versendeetiket geschrieben.
Die Kameras sind laut Post Sendeverfolgung am Dienstag, 114.3.2023, um 10.35 bei GLS Depot 82 c/o HS Plus zugestellt worden.
Bis jetzt habe ich noch nichts weiter von ihnen gehört, zwecks Geld zurück erstattung.
Bitte prüfen sie das und melden sich dann bitte bei mir.
Teilen
19-03-2023 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
22-03-2023 um 14:08 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 09:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat er erst reagiert als ich mich bei Reklamation 24 Beschwerde habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.