Ich habe am 10.1 bestellt Nu. 4664557150436 das packet kam nicht an es wurde von gls chob nach 7tagen zurück geschickt bis heute bekomme ich Mahnungen von klarna weil ich nicht weiß wo es geblieben ist bitte kümmern sie sich darum I h möchte kein Ersatz haben danke
Frau ******
Teilen
15-03-2021 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
18-03-2021 um 14:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihre Mitteilung, die Rechnung wird storniert.
Schöne Grüße,
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 15:31 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist oke es kamm ja die Ware aber mann hat ewieg kein ansprechpartner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.