Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bei dem Wischmop fehlt eine Stange und er fu ktioniert auch nicht.Beim auspressen müssten sich alle drei Teile zusammen ziehen und da geht nur eine Spitze die sich abbiegen.Geben sie mir Ihre Adresse ,daß ich den Mop zurück schicken kann. Bin sehr enttäuscht.,weil er nicht annähernd so ist wie auf ihrer Website und nicht einmal ganz ist
Sehr geehrte Damen und Herren, habe bei Vigioshop eine fliegende Fee bestellt, diese aber am 11.03.24 durch Hermes an HS Plus d. o. o zurückgeschickt. Die Zahlung sollte über Klarna erfolgen. Von Klarna bekomme ich eine Mahnung, wegen Nichtzahlung. Ich bitte sie, mir den Betrag von 25,98 Euro gutzuschreiben.
Bestellnummer 802855883 Das Paket wurde für Samstag 06.04.2024 angekündigt. Laut Aussage von Hermes persönlich abgegeben, was aber nicht der Fall ist. Wir waren zum angegebenen Zeitraum zuhause. Bitte recherchieren Sie wo mein Paket geblieben ist.
Habe die Aussenkamera mit der Bestellnummer 802842783 am 16.02.2024 mit Hermes an Sie zu rückgesendet . Quittungsnummer 66829500035418 Patetshop Nummer 668295. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Das Gerät ist defekt.Das Schneidermesser und der Behälter fallen beim schneiden ab. Es geht einfach nicht und ich ärgere mich schon einige Wochen weil ich Niemand erreiche.Ich möchte es zurück schicken.Aber leider. Mit Gruß Frau ******
Ich habe mich so gefreut als der Bodenwischer kam, nur die Freude hielt nicht lange ! Habe ihn gleich ausgepackt und wollte meine Fliesen reinigen damit,ich habe ihn ins Wasser getaucht,ablaufen lassen und dann drehen so wie es auf Videos von Euch zu sehen war und dann auf einmal ist irgendwas kaputt gegangen ,so daß das Dreieck nur noch runter hängt! Mir liefen gleich die Tränen, weil ich mich eigentlich so gefreut habe! Was machen wir nun? Habe Euch schon mehrmals angeschrieben deshalb!
Ich wollte mit dem Bodenwischer die Fliesen sauber machen,habe ihn ins Wasser getaucht und dann wollte ich ihn auswringen wie es auf dem Videos gesehen habe und auch vorsichtig gemacht und dann war er defekt!
Ich habe am18.02.2024 eine elektrische Handsäge BRENCHIE bestellt und diese auch am 22.02. erhalten. Leider fehlte die Kette und ich habe die Bestellung widerrufen und am 12.03. die Ware mit Hermes zurückgeschickt. Leider weiß ich nicht, ob die Rücksendung angekommen ist. Von Klarna habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten. Informieren Sie mich schnellstmöglich.
Hallo ich hatte bei euch was bestellt dieses war leider kaputt und ich habe eine Retoure bei euch angemeldet. Ihr habt mir einen retourschein geschickt und ich habe die Ware an die angegebene Adresse geschickt,jetzt möchte ich wissen ob sie angekommen ist weil Klarna wissen möchte wie der Stand ist . Ich sende euch Fotos vom Beleg zu Mit freundlichen Grüßen R. ******
Problem mit Vigoshop?
Beschwerde schreiben