Hallo, nach mehreren Mahnungen von Klarna noch einmal meine Info. Die Lieferung:
"2 x Ergonomische, flache Umhängetasche PERSONIO
habe ich nie bekommen. Ich bitte Sie das zu klären.
Mfg.
Teilen
22-03-2021 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
22-03-2021 um 12:17 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.