Problem mit Vileda?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vileda bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Feb 2022
Ich denke, dass es Vileda nicht so interessiert, auf solche Reklamationen zu antworten. Es gibt ja bestimmt viele neue Kunden, die dieses Gerät kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2022
Meine Reklamation wegen, Vileda Turbo würde ignoriert. Es kam keine Rückmeldung, sehr schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Leider ist kleine Reaktion von VILEDA erfolgt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Feb 2022
Teuer u Schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2022
Problem ist gelöscht. Ich habe schön meine neue Robot.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jan 2022
Er ist kaum zu überbieten. Ignorant bis zum geht nicht mehr. Null Service. Offensichtlich geht es nur um den Verkauf von Neuware. Der Kunde spielt hier keine Rolle.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2022
Gerät direkt nach Ablauf der Garantie defekt. Trotz Reklamation direkt an den Hersteller wurde seitens Vileda nicht einmal reagiert. Solch ein schlechter Kundenservice schreit zum Himmel...ich werde nie mehr ein Gerät von diesem Hersteller kaufen und rate auch jedem davon ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2022
Problem ungelöst!
13 Jan 2022
Noch keine Kontaktaufnahme seitens Vileda
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2022
Keine Mitteilung...sehr schlecht...teures Gerät und funktioniert nicht richtig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2022
Problem ungelöst!
30 Dez 2021
Nicht so gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2021
Kein Wort erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Habe seit Jahren Viledaprodukte gekauft, leider muss uch feststellen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. SEHR SCHADE,aber ich werde keine Produkte mehr kaufen, die eine sehr kurze Laufzeit haben.. Es geht auch um Umwelt, nicht nur um Pormonaie.!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Dez 2021
Die Reklamation wurde innerhalb einer Woche bearbeitet . Mir wurde ein neuer Dampfreiniger zugeschickt. Sehr kulant ,guter Service, ich werde wieder Produkte von Vileda kaufen und diese Marke auch weiterempfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2021
Problem ungelöst!
22 Dez 2021
Gummilippe kann nicht einzeln gekauft werden. Meiner Meinung nach ist das ein Verschleiß Teil. Kundenservice meinte ich solle die Rechnung einschicken damit geprüft werden kann, ob es ein Garantie Fall ist. Kundenservice hat sich zwar schnell gemeldet, aber besonders hilfreich war er nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Ich habe den Nasssauger gekauft. Nach 3 Wochen hat er den feuchten Schmutz liegen gelassen. Nach der Reklamation habe ich einen neuen erhalten. Am Anfang recht effizient, war er nach 3 Wochen wieder soweit, dass ich ihn reklamieren musste. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir schon eine Rückerstattung des Kaufpreises gewünscht, von den Transportkosten des eingeschickten Schmutzwassertanks abgesehen. Aber man hat mir nochmal ein neues Gerät geschickt. Dasselbe Spiel wie mit den beiden Ersten. Diesmal habe ich mich nicht mehr an Vileda gewandt, sondern bin mit allen drei Geräten zu Aldi gefahren, wo ich das erste im September gekauft hatte. Dort habe ich alle abgegeben und man hat mir den Kaufpreis erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2021
Ich bin enttäuscht daß ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2021
Kein Kundendienst vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN