Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vileda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir ein Wischer mit Eimer gekauft, der Wischer klappt andauernd ein und der Wischlappen lässt sich sehr schwer lösen. Ich habe das Set seit acht Wochen und bin jetzt leider sehr enttäuscht . Der Händler meint nur das die kein Lager haben und ich mich mit ihnen in Verbindung setzen soll . Es wäre schön von ihnen zu hören .
Guten Tag, unser Vileda Dampfreiniger ist defekt, klackt laut und kein Dampf kommt mehr raus
Gerät ist komplett geladen, Licht leuchtet, aber weder die Rotation noch die Sprühfunktion geht. Beim laden blinkt er abwechselnd weiß und rot
Der Saugroboter läuft aber die Rollen drehen sich nicht
Am 02.02.2023 kaufte ich bei Netto den Wäscheständer Level 3. Kassenbon über € 24,99 habe ich noch. Jetzt ist das Gestänge in der Ecke über einer Rolle gebrochen. Bitte antworten Sie mir, ob es sich dabei um einen Garantiefall handelt und ich evtl. Ersatz bekomme. Die Fa. Netto hat mich an Sie verwiesen. Mit freundlichen Grüßen
Flügelwäscheständer, noch keine 3 Jahre alt, eine Stange komplett heraus gebrochen. Kassenbon vorhanden. Wie erhalte ich Ersatz? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Nach der ca 5. Benutzung sprüht das Gerät kein Wasser mehr. Pumpe macht pulsierende Gräusche.
Ich habe den Wäscheständer am14.9.23 bei Penny im Angebot für 27,99€gekauft. Nach heutiger Reklamation vor Ort, wurde mitgeteilt, mich mit ihnen direkt in Kontakt zu setzen, da Penny nur 3Monate nach Kauf die beschädigte Ware zurück nimmt. Bei dem Ständer ist eine Sprosse raus gebrochen, was ich selbst bei meinem sehr alten Vileda Ständer nicht hatte. Bitte um Erstattung oder Neuzusendung eines nicht defekten Wäscheständers. ****** ******
Das Gerät ist laut als wäre das Wasser alle und es kommt kein Dampf raus.
Problem mit Vileda?
Beschwerde schreiben