Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vileda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 27.6.23 hat mein Sohn über Amazon für uns den Vileda Turbo Wischmop bestellt. Wie ich Ihnen auch schon am 9.11.23 mitgeteilt habe, funktioniert die Feder zum Schleudern nicht gut. Sie klemmt sich oft fest, sodass ich den Hebel mit dem Fuß zurück holen muss. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten, diese Beschwerde sollte weitergeleitet werde.
Hallo, Der obere Haken für die Kabelaufbewahrung ist abgebrochen. Ich benötige ein Ersatzteil. Leider habe ich keinen Kaufbeleg.
Einschalten, dogdogdog, eigentlich alles gut, jedoch trit kein Dampf mehr aus. Das Gerät wurde am 14.1.2022 gekauct. Was kann ich tun?
Meine Frage :warum gibt es die Vileda Roboter und die dazugehörigen Pads , sind nicht im Handel erhältlich? Kann ich den nicht mehr benutzen Roter zurück senden, und Geld zurück? Da er jetzt nutzlos ist ? mfg ****** und bei meiner Nachbarin ebenfalls mfg Weishaupt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kaufe viele ihrer Produkte. Nun auch den neuen vileda glitzi Geschirrschwamm Kratzfrei. Über das Produkt bin ich sehr enttäuscht da die grüne Oberfläche des Schwammes sich in kleinsten Teilen ablöst und schon am Besteck und Töpfen hängengeblieben ist sodass diese Teilchen in der Nahrung zu finden waren. Ich muss dieses Produkt neu verwerfen und bitte um Stellungnahme. Über einen Ersatz würde ich mich freuen damit ich weiterhin zufriedene Kundin bleiben kann. Mit freundlichen Grüßen ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.11.2023 habe ich in der Kaufland Filiale in 16784 Hohen Neuendorf einen Vileda Steam plus 229716 Dampfreineger gekauft. Heute, nach nicht einmal zwei Monaten dampft der Reiniger nicht mehr.
Mein Vileda Looper läuft nicht mehr. Die drei LEDs leuchten wie eine Lichtorgel, aber der Looper gibt keinen Ton von sich. Datum des Kaufs war der 29.11.2022.
Am Wäscheständer von Vileda fehlt ein schwarzer Fuß unten gegenüber den Rollen. Dadurch steht er instabil. Ich bitte um Übersendung dieses Teils oder um Erstattung von 50 % des Verkaufspreises. Mit freundlichen Grüßen
Heute habe ich den Wäscheständer über Amazon geliefert bekommen. Es fehlt ein schwarzes Aufsteckteil (Fußteil ohne Rollen) Ich bitte höflich um Nachlieferung nach Gran Canaria An ****** ****** Calle Pardela 12, Residencial Europa in 35138 Playa del Cura (Mogan) . Mit freundlichen Grüßen
Hallo, am 04.01.2023 habe ich einen Vileda Infinity Flex Wäscheständer XXL erworben. Leider ist mir vor ein paar Wochen die Halterung eines Flügels gebrochen. Das finde ich recht schade und bei der Nutzung schränkt es schon sehr ein. Daher habe ich heute den Entschluss gefasst Sie anzuschreiben und zu erfragen ob es möglicherweise eine Ersatzhalterung gibt. Fotos von dem was ich meine füge ich bei. Vielen Dank für Ihre Bemühung. ****** ******
Problem mit Vileda?
Beschwerde schreiben