Betrug - Keine Ware - nach Zahlungseingang wurde Account sofort gelöscht

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2021
  • #320617
  • 429
Anzeige

Am Dienstag, 23.11.2021 habe ich eine Jacke von The North Face im Wert von 140,00 € bei der Verkäuferin Emily 34919 gekauft und den Betrag auf das von ihr genannte Konto überwiesen. Es war vereinbart, dass sie die Jacke am darauffolgenden Tag bei der Post aufgibt und mir von dem Postsendungsbeleg ein Screenshot übermittelt. Nach Bestätigung des Zahlungseingangs ihrerseits und einmaliger Nachfrage bzgl. der Lieferung meinerseits hat die Verkäuferin den Kontakt abgebrochen. Nach Anfrage einer Freundin von mir und den Hinweis, dass ich rechtliche Schritte einleiten werde, wenn sie die Jacke nicht verschickt, hat sie umgehend ihren Account gelöscht. Die Jacke ist wie befürchtet nach wie vor nicht eingetroffen.
Habe das erste Mal über vinted bestellt bzw. gekauft und bin natürlich riesig enttäuscht, dass ich hier anscheinend Opfer einer gerissenen Betrügerin geworden bin.

Teilen

Ärger mit Vinted?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 11:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe beim Kundenservice keinen erreicht.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.