Abofalle

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2023
  • #505342
  • 216
Anzeige

Für die Firma Gratis-Vorlagen und damit Probe-Bezug abgeschlossen. Den aus Stressgründen und trotz Erinnerung im Kalender eingetragenen Kündigungszeitpunkt verpasst. Jetzt wenigstens 3 JAHRES-Abos an der Backe. Früher gab es wenigsten die Möglichkeit quartalsweise aus dem Abo zu kommen..Fürchterlich. Netter Kundenservice ist ebenfalls anders . Jetzt weiß ich wieder warum ich nie wieder ein Abo dort abschließen wollte! Nix von wegen Kulanz! Mich erwarten horrende Rechnungen bis Ende nächstes Jahr und das obwohl das Geld jetzt schon nicht für die Heizungsreparatur reicht und 3-jährige Zwillinge nicht mal eben in die Wanne setzen kann.

Teilen

21-06-2023 um 00:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 10:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben bei uns online das kostenpflichtige Abonnement Office-Wissen bestellt. Da wir innerhalb der vereinbarten kostenlosen Testzeit keinen Widerruf erhalten haben, haben wir unsere Leistungen berechnet.

Über die Konditionen - auch die Laufzeiten wurden Sie bei der Bestellung informiert, hierzu lasse ich Ihnen per E-Mail zusätzliche Informationen zukommen. Zu den genannten Daten können wir entgegen Ihrer Darstellung lediglich ein Abonnement feststellen.

Bitte prüfen Sie in Kürze Ihren Posteingang.

Wir hoffen, Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst zu haben.

Viele Grüße aus Bonn, Ben

2
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.