Angebliches Abonnement "Mein Personalwissen"

  • Behoben
  • 09 Mär 2022
  • #358076
  • 1.198
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ich habe angeblich im Januar ein Abonnement per Internet abgeschlossen. Seitdem erfolgte weder eine Information noch Leistung. Grundsätzlich schliesse ich keine Abonnements über das Internet ab, ein Widerspruch erfolgt unverzüglich. Es ist auch merkwürdig, dass monatelang kein Information oder Leistung erfolgt und Sie selbst sich erst nach Monaten melden.

Ich bitte um umgehende Stornierung des "Abonnements". Besten Dank

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Ärger mit VNR Verlag?

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09-03-2022 um 17:05 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass Ihr Anliegen bereits gelöst wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.
Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

09-03-2022 um 18:15 Uhr


Nein, das Problem ist nicht gelöst, eine Stornierung fand nicht statt, obwohl ich weder informiert wurde, noch eine Leistung erfolgte. Ich würde mich freuen, wenn Sie das Problem jetzt zügig mit einer Stornierung lösen können. Bislang wächst mein Ärger mit jeder Stunde und jedem Tag. Besten Dank, wenn es jetzt endlich gelöst wird, mit einem Storno.....

10-03-2022 um 09:26 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an: dialog@vnr.de.
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Andreas Finette.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 11:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

statt sofort zu stornieren, hat es etlicher E-Mails und Telefonate bedurft. Andreas Finette hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Hätte er gleich die Stornierung veranlasst, wäre das gut gewesen. So bleibt Verärgerung.

4
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

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