bekomme dauernd Rechnungen

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  • 20 Sep 2020
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sehr geehrte Damen und Herren ich habe mal tabletten in Deutschland bestellt,habe dann von der Firma VNR Verlag eine Rechnung bekommen von 66 euro.den habe ich gleich bezahlt,weil ich dachte das seien die tapletten seither bekomme ich dauernt Mahnungen drohungen inkasso,drotz das schreiben den ich ihnen gemacht habe und die quittung per post geschickt habe machen sie weiter!ich habe nie einen abonament abgeschlossen bei der Vnr verlag und sie sollen aufhören mir dauernt mahnungen zu schicken sonst bin ich gezwungen Rechtliche schritte weiter zu leiten.
Mit freundlichen grüssen

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21-09-2020 um 10:21 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Deshalb habe ich den Sachverhalt direkt geprüft. Sie haben im Juni 2019 die Ausgaben "erfolgreich" bestellt. Der Versand der Ausgaben erfolgte regelmäßig an Ihre Anschrift. Auch die Rechnungen wurden von Ihnen bezahlt. Eine Reklamation lag uns nicht vor. Im August 2020 haben Sie den Vertrag gekündigt und erhalten deshalb keine weiteren Ausgaben. Bitte gleichen Sie den offenen Betrag in Kürze aus. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an: dialog@vnr.de. Freundliche Grüße aus Bonn, Andreas Finette.

21-09-2020 um 19:57 Uhr


Guten Tag,ich habe meine Rechnung beglichen habe die quittung,ich zahle nichts mehr ein
Sie sagen es ja so schön ich habe die Rechnung bezahlt und seither bekomme ich nur noch mahnungen von der rechnung denn ich bezahlt habe.
Ich habe die Reklamation geschriben kann ich ihnen gerne zu schicken.
Und ich habe nie eine abo abgeschlossen bei der Vnr Verlag
Wenn ich weiter hin mahnungen bekomme bin ich gezwungen rechtliche schritte zu leiten.
So verbleibe ich mit freundlichen grüssen ******

22-09-2020 um 11:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
es ist richtig, dass Sie uns geschrieben haben. Wir haben Ihnen immer sofort auf Ihre E-Mails mit Ihrem Anliegen geantwortet. Mehrfach haben wir Ihnen Ihre Bestellung erklärt. (Mit Tabletten handeln wir nicht - wie eingangs von Ihnen geschrieben) Nun sind wir Ihnen kulanterweise sehr entgegen gekommen.

Wir haben das Abonnement sofort beendet und liefern Ihnen keine weiteren kostenpflichtigen Ausgaben mehr. Eine Vielzahl von gelieferten kostenpflichtigen Ausgaben haben wir Ihnen storniert. Eine Bestätigung darüber ist Ihnen per E-Mail zugegangen. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang bzw. auch Ihren Spam-Ordner.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 05:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Danke ihnen!ohne Sie hätte die Verlag mit mir keine lösung wollen!

4
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

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