Obwohl ich nichts bestellt habe bekomme ich eine Rechnung über 209,75 € .ich weiss nicht wofür .Für mich sieht es nach Betrug aus .Ich habe nichts unterschrieben.Ich möchte endlich von VNR nicht mehr behelligt wrdenJutta ****** (juppelgerd@outlok.de )
Teilen
06-12-2023 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VNR Verlag
06-12-2023 um 12:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir sind sehr überrascht über Ihre Reklamation, so wurde Ihnen der Bestellhergang bereits detailliert erklärt. Eine online Bestellung erfordert keine Unterschrift, um ein rechtskräftiges Vertragsverhältnis darzustellen.
Bitte prüfen Sie in Kürze Ihren Posteingang, gerne senden wir Ihnen weitere Details zu Ihrem Anliegen.
Viele Grüße aus Bonn,
Andreas Finette
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2023 um 16:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?für mich ist die Angelegenheit erledigt,danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.