Trotz Kündigung wurde weiterhin Material zugeschickt, Abzocke

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  • 03 Sep 2021
  • #285877
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Wir bekamen vom VNR Verlage diverses Material zugeschickt ,welches wir auch eine Weile nutzten.
Am 13.10.2020 gaben wir dem VNR Verlag bekannt das wir kein Material mehr beziehen möchten .
Auf Grund unseres Alters aber hauptsächlich unseres immer schlechter werdenden Gesundheitszustandes können wir das Material nicht mehr nutzen . Der VNR Verlag schickte uns trotzdem weiter Material zu . Daraufhin haben wir im November und Januar 2021 telefonisch den Kundendienst darauf hingewiesen , dass wir gekündigt haben und das der Verlag uns das bestätigen soll. Im Februar haben wir nochmals schriftlich auf die Kündigung hingewiesen . Der Verlag hat einfach nicht reagiert . Wir fühlen uns abgezockt und ausgenutzt . So geht man mit alten Menschen nicht um .
Einen letzten Versuch der Kündigung haben wir schriftlich im Juni gestartet . Jetzt bestätigte uns der Verlag Kündigungsendtermin die im Frühjahr 2022 liegen . Das ist einfach unverschämt. Wir möchten da wir ja schon lange gekündigt haben , dass der Kündigungsendtermin sofort ausgeführt wird.

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03-09-2021 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2021 um 11:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
gut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Auf alle Ihre Nachrichten haben wir sofort geantwortet. Wir haben die geforderte Bestellscheinkopie am 01.09.2021 Ihnen zukommen lassen und Ihnen mehrere Antwort-E-Mails zukommen lassen. In einem Telefongespräch verlangten Sie am 26.08.2021, dass Sie von uns keine Antworten mehr E-Mail haben wollen. Diesem Wunsch haben wir gern entsprochen. Nun hat die Post die Unterlagen mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" wieder retourniert. Das ist nun sehr schade. Um mit Ihnen weiterhin korrespondieren zu können benötigen wir Ihre richtige oder neue Anschrift.
Anfang August haben wir Ihnen zu weiteren Publikationen die Kündigungsbestätigung per Mail zukommen lassen.
Am 23.12.2020 haben wir auch eine Kündigung telefonisch entgegen genommen und Ihnen auch bestätigt.
Da Sie eine Vielzahl von Publikationen bei uns auf verschiedenen Wegen bestellt haben, haben Sie offensichtlich den Überblick verloren.

Sobald uns Ihre aktuelle und richtige Anschrift vorliegt, werden wir zu den offenen Posten auch eine zufriedenstellende Lösung finden.
Gern höre ich wieder von Ihnen.

Freundliche Grüße aus Bonn

Kundenzufriedenheit
Reputationsmanagement
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Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: kundenzufriedenheit@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

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