Abofalle

  • Behoben
  • 26 Jan 2024
  • #579613
  • 205
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Folgenden Text schrieb ich Ihnen gleich und fristgerecht,als ich merkte, dass ich womoglich in Ihre Abofalle getappt war.
Trotzdem erhalte ich Rechnungen von Ihnen. Da Ihr Kundenservice nicht auf meine Reklamation eingeht, wende ich mich hier an Sie.
"Hallo, man sandte mir verschiedene Unterlagen zu einer angeblich von mir bestellten „Software-Schatzkiste“. Ich kann damit nichts anfangen, da ich auf meinem kleinen PC keine CDs abspielen kann. Ich habe auch kein Interesse mehr, mich in meinem Alter (90) noch mit einer PC-Tätigkeit außer E-Mails (zu schreiben und zu empfangen) zu belasten. Bitte löschen Sie meine nicht gewollte "Mitgliedschaft" und veranlassen Sie bitte, dass mir keine weiteren Sendungen von re-5NMWAOTM-475U7MPS-QUZTOQ@service.vnrag.de bzw. dem CW Computerwissen - Verlag für die deutsche Wirtschaft - zugestellt werden

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26-01-2024 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 11:58 Uhr


Guten Tag,

laut unseren Unterlagen wurden Ihr Anliegen bereits vollständig bearbeitet.

Wir bitten Sie, Ihr Postfach entsprechend zu prüfen. Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen, sich immer direkt an den Kundenservice zu wenden. Anfragen von Dritten können nur mit einer entsprechen der Vollmacht bearbeitet werden.

Viele Grüße aus Bonn,
Andreas Finette

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2024 um 17:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der direkte Kontakt zu dem Kundenservice war sehr schwierig.
Hier hat es gut geklappt und ich bin froh, daß der Spuk nun ein Ende hat

3
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

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