Im Herbst 2022 hatte ich mir zur Probe "Mein Nachlass Manger" zukommen lassen.
Nachdem ich feststellte, dass ich mit der Nutzung in meinem Alter(72) leider nicht klar kam, versuchte ich vergeblich auf der Onlineseite dieses Abo zu kündigen.
Leider wurde ich danach durch eine längere Krankheit daran gehindert die Sache weiter zu verfolgen.
Leider konnte ich trotz sorgfältigen Suchens keinen seit 1.7.22 vorgeschrieben Kündigungsbutten finden. Auch jegliche andere Hinweis zur Beendigung eines Abos
fehlt.
mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-03-2023 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VNR Verlag
20-03-2023 um 11:06 Uhr
Guten Tag,
wir haben das Anliegen wunschgemäß gelöst.
Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang.
Freundliche Grüße aus Bonn
Andreas Finette
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165
Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 12:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.