Außer ordentliche Kündigung von "Mein Nachlass Manager" wegen fehlendem Kündigungsbutton.

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  • 18 Mär 2023
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Im Herbst 2022 hatte ich mir zur Probe "Mein Nachlass Manger" zukommen lassen.
Nachdem ich feststellte, dass ich mit der Nutzung in meinem Alter(72) leider nicht klar kam, versuchte ich vergeblich auf der Onlineseite dieses Abo zu kündigen.
Leider wurde ich danach durch eine längere Krankheit daran gehindert die Sache weiter zu verfolgen.
Leider konnte ich trotz sorgfältigen Suchens keinen seit 1.7.22 vorgeschrieben Kündigungsbutten finden. Auch jegliche andere Hinweis zur Beendigung eines Abos
fehlt.
mit freundlichen Grüßen

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18-03-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2023 um 11:06 Uhr


Guten Tag,

wir haben das Anliegen wunschgemäß gelöst.
Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang.

Freundliche Grüße aus Bonn
Andreas Finette

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 12:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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ok

3
VNR Verlag
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