VNR Abo-Abzocke

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #257014
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Am 25.01.2021wurde mir am Telefon Ihre kostenlose Probezeitschrift "Immobilie Elite" vorgestellt und zugesendet und nun habe ich ein Abo am Hals, dass ich so niemals, gekauft hätte.

Da ich für das Abo nicht unterschrieben habe und auch keinerlei Verwendung für diese Zeitschrift habe, habe ich Ihnen darüber mitgeteilt um das fake Abo zu stornieren. Unabhängig davon haben Sie mir eine Rechnung über 165.22 Euro geschickt. Ebenfalls am 28. April erhielt ich eine Antwort von Ihnen per Post, dass Sie sofort weitere Lieferungen einstellen werden. Sie senden mir jedoch weiterhin Ihre Zeitschriften und Rechnungen mit Mahnungen für die bisher geschickten Zeitschriften .

Ich kann ihre „gesammelten Werke“ die ich nicht brauche und habe dafür keine Interesse gerne zu Ihnen zurückschicken!

Sie haben den Vertrag ohne vorherige Ankündigung und ohne meine Unterschriften automatisch erstellt. Ich werde Ihnen nicht für etwas bezahlen, das ich absolut nicht brauche und das ich noch nicht einmal benutzt habe.

Momentan haben Sie mir bereits eine zweite Kundennummer geschickt: 94-516380-27 , 94-592678-59. Interessant !

Ich brauche nie eine Kundennummer , da ich benutze diese nicht!

Schicken Sie mir nichts mehr und Ihre "Gratis Geschenk: Der Eigentümer Brief" senden Sie mir bitte auch nicht mehr , ich habe keine Interesse dafür!

Stopp der Mahnung, Löschung der Daten, 100% Stornierung.

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29-06-2021 um 11:26 Uhr


Sehr gerne nehme ich Stellung.

Kundennummer 94-516380-27
Am 25.01.2021 wurde Ihnen die Publikation „Immobilien Elite“ telefonisch als Abonnement angeboten. In dem geführten Telefonat wurden Sie über sämtliche Bezugsbedingungen informiert. Am gleichen Tag verschickten wir einmal einen Brief und einmal eine E-Mail nochmal mit allen Bedingungen und auch der Hinweis auf Ihr Widerrufsrecht und die kostenlose Testzeit. Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse war nicht korrekt.
Nach geführter Korrespondenz und Erläuterung des Sachverhaltes haben wir aus reinen Kulanzgründen und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, den Bezug gestoppt und die Rechnung storniert. Eine Bestätigung darüber ist Ihnen zugegangen.

Kundennummer 94-59267859
Mit Ihrem Haus wurde am 07.05.2021 telefonisch die Publikation „Der Eigentümer Brief“ angeboten. Auch hier wurden sämtliche Bedingungen und Konditionen telefonisch genau erläutert. Sie haben zugestimmt. Wie in dem ersten Fall erhielten Sie auch hier die schriftliche Bestätigung des Bezuges mit Verweis auf die kostenlose Testzeit.

Schade, dass Sie in beiden Fällen sich nicht innerhalb der kostenlosen Testzeit gemeldet haben. Wir finden stets eine zufriedenstellende Lösung für alle unsere Kunden, wenn Sie sich bei uns melden. Zu jeder Kundennummer haben wir alle Ausgaben pünktlich geliefert.
Ich hoffe, dass in beiden Fälle Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wenn nicht, melden Sie sich bitte wieder bei uns – gern direkt.

Freundliche Grüße aus Bonn


Kundenzufriedenheit
Reputationsmanagement
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Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2021 um 10:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie erfüllten alle meine Anforderungen und schickten mir keine Rechnungen , Mahnungen und Materialien mehr.

2
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