Kein Internet während der Arbeitszeit

  • 17 Jan 2022
  • #340757
  • 158
Anzeige

Von ~10 bis ~24 habe ich normaleweise kein Internet - ping 300ms - 15sec (manchmal timeouts für Minuten). Internet Geschwindigkeit ist viel langsamer als in Vertrag.

Router restart hilft mir nicht. Ich habe gechecked, dass ich benutze nicht überladen wlan Channel. Ich habe diese Probleme seit mehr als eine Woche während der Arbeitszeit, und in der Nacht habe ich perfect Verbindung.

Ich habe Tobi genutzt und er fragt mich meine Telefonnumer um mich anzurufen. Aber niemand hat mich angeruft.

Ich möchte eine Telefonnumer für Clienten auf Vodafone Kabel finden, aber das ist Vodafone - sie geben kein Telefonnumer.

Teilen

17-01-2022 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.