Guten Tag meine Damen und Herren
Ich habe das lastschriftverfahren abgebrochen
Die 100 €für die Techniker Störung wann ungerecht nicht von mir beauftragt lautieren Hotline Mitarbeitern war eine Störung die Ursache also euer Fehler kein Internet über Vodafone Kabel Deutschland.
Da ich jetzt im Ausland bin in Urlaub bis Ende August habe ich das Geld unter Vorbehalt wieder überwiesen .
Bitte um Klärung bitte mir bescheid geben schriftlich oder Mail .
Ich werde mich rechtsanwaltlich beraten lassen gegen den Hotline Mitarbeiter der das veranlasst hat .
Mfg ******
Teilen
Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 07:36 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice nur auf Profit aus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.