Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits am 23.07.2020 und am 26.07.20202 eine Anfrage bzgl. einem Angebot für 2 SIM-Karten gestellt. Diese wird bei Ihnen unter: Vodafone Dialog ID: [10491504002] geführt.
Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass Vodafone kein Interesse hat mir eine Vertragsverlängerung bzw. einen neuen Vertrag anzubieten.
Sollte ich in den nächsten Tagen keine Antwort bzw. kein vernünftiges Angebot erhalten, werde ich mich anderweitig umsehen und Angebote einholen.
P.S.
Bis jetzt bin ich mit Vodafone zufrieden und würde auch gerne weiterhin Kunde bleiben.
MfG
****** ******
Teilen
05-08-2020 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 10:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.