Vertragsverlängerung

  • 16 Dez 2023
  • #569703
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Ihre Kundennummer: 415413801





Ich habe im Oktober einen Antrag aus Vertragsreduzierung von TV-Premium auf Cable gestellt. Dieses wurde als Neubestellung Premium ausgeführt und auch weiterhin so abgebucht. Zugleich wurde der Vertrag um 24 Monate verlängert, was ich so nicht akzeptiere.
Ich bitte um Korrektur.

Serviceadresse:
Erwin-Grimm-Ring 2a
63533 Mainhausen

Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 27. Oktober 2023.
Sie bitten um den Wechsel vom Giga TV Premium in das Giga TV Cable. Wir haben uns darum gekümmert. Gern haben wir den gewünschten Wechsel für Sie hinterlegt.
Somit wird Ihnen ab dem 27. November 2023 folgender Tarif bereitgestellt:
Giga TV Cable

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16-12-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

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