Auftrag nicht richti

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446462
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 21.10.2022 Vodafone telefonisch kontaktiert. Das Anliegen ist der Austausch des HZ Recoder aus
Untymedia Zeiten. Der Recoder macht ab und zu beim Aufnehmen oder Abspielen Probleme.
Ich habe von Vodafone schriftlich ein Auftragsschreiben bekommen. In diesen Schreiben kann ich nicht erkennen
ob ich einen Ersatzrecoder bekomme. Hierzu habe ich unter 022146619100 angerufen. Mir wurde gesagt ich solle einen Widerruf starten. Das ich auch getan habe unter widerruf@vodafone.com.
Zwischenzeitlich habe ich versucht hier vor Ort im Vodafone Laden Gelsenkirchen, Cranger Strasse mich schlau zu machen. Der Mitarbeiter sagte ich solle den Widerruf rückgängig machen, was ich auch gemacht habe unter widerruf@vadafone.com.
Zwischenzeitlich wurde mir ein CI+ Modul zugesandt. Das ich nicht bestellt habe.
Sonst ist bis jetzt nichts gekommen.
Es währe nett, wenn mich Vodafone zu dem Problem aufklären würde.
Ich stelle noch mal klar, das es um den Austausch eines Recoder geht und nicht mehr.
Bis jetzt ist kein Recoder gekommen. Heute habe ich die Novemberrechnung eingesehen. Die Auflistung ist für mich nicht nachvolziehbar. Ich habe einen Kabelanschluss für Fernsehen und Radio und ein Mietrecoder. Mit den Fantasienamen für Leistungen kann ich nicht viel anfangen. Seid Mitte Oktober 2022 versuche schriftlich ich bei ihnen Klarheit zu bekommen. Es ist fast unmöglich hier weiter zu kommen.
Ich hoffe bald von ihnen zu hören.

Gruß

****** ******
Am Mühlenteich 88
45891 Gelsenkirchen
Kundennummer 150196401

Teilen

08-12-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2022 um 18:34 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort.
****** ******

06-01-2023 um 10:01 Uhr


Wann wird Vodafone Antworten.

20-01-2023 um 17:49 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 09:29 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice

6
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.