Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Kündigung für meine Erstkarte und Partnerkarte versandt.
Nach einer Email mit der Bitte um ein schriftliches Angebot, hat wenige Tage später eine Mitarbeiterin angerufen, um mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten. Leider habe ich die Dame sehr schlecht verstanden. Darum habe ich am letzten Freitag 8.5.2020 selber die Servicenummer angerufen. Dieser Mitarbeiter unterbreitete mir auch ein Vertragsangebot und versicherte mir, daß alle meine Rabatte in dem Angebot berücksichtigt sind und auch die Partnerkarte verlängert wird und das Angebot per Email geschickt wird. Das Telefonat mit der Zusammenfassung wurde aufgezeichnet. Ich bin auch damit einverstanden das sie dieses zur Klärung des Sachverhaltes hinzuziehen können. Das Telefon was ich mir für die Erstkarte ausgesucht habe wurde am nächsten Tag bereits geliefert. Das schriftliche Angebot wurde mir erst heute auf telefonischer Nachfrage per Email zugesandt und da wurde ein ein Rabatt von 10 Euro der im Juli ausläuft nicht berücksichtigt und die Kündigung der Partnerkarte, welche ich mit dem neuen Vertragsangebot zurückgenommen habe, besteht laut Aussage der MA am Telefon immer noch. Daher stimmt der per Email zugesandte Vertrag wieder nicht, obwohl mir zugesichert wurde, daß alle Rabatte die ich bisher erhalten habe bestehen bleiben.
Mir wurde geraten, eine Email an das Beschwerdemanagement zu schicken. Ich bin jetzt ziemlich verärgert, da es jedesmal das gleiche Procedere ist und man mindestens 5x anrufen muß, damit man endlich einen vernünftigen Ansprechpartner zugewiesen bekommt. Sollte ich bis Samstag keinen Anruf oder Email von Ihnen erhalten, werde ich das zugesandte Telefon an sie zurückschicken und meine Erstkarte nach 20 Jahren bei Vodafone kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
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