Beschwerde über mangelhaften Service

  • 23 Aug 2021
  • #282190
  • 274
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Vodafone -Nummer 01520 / 5366636 ****** ******
Vodafone Kunden -Nr.: 92577551
Sehr geehrte Damen und Herren, Baden-Baden, 30.07.2021
wir sind mehr als 20 Jahren stets zufriedene mit Ihren Leistungen und Service Vodafon-Kunden.
Wir waren am 16.07.2021 gegen 18:00 Uhr in der Filiale Baden-Baden, Luisienstr.1 76530 BadenBaden und ließen uns von Ihren Mitarbeiter Hr. Güney beraten.
Der Hr. Güney bat uns eine neue vertragliche Option gleichzeitig mit dem Erwerben eines neuen
Gerätes.
Dabei die technischen Daten und Informationen vom angeblich dem
nächsten fortgeschrittenen Handy-Model wurden vom Verkäufer nicht demonstriert und
repräsentiert.
Wir zahlten 30 Euro einmalige Pauschale und bekamen die ungeöffnete Samsung- Verpackung vom
Samsung Galaxy A 12.
Dabei gingen wir davon aus, dass das neuste Model von Samsung Galaxy A 12 wenigstens und
logischerweise qualitativ nicht schlechter wäre als sein Vorgänger.
Wir waren gut erstaunt als wir das Gerät zu Hause testen konnten. Wir stellten leider sofort fest, dass
Galaxy A12 vollkommen unseren Erwartungen nicht entspricht:
- künstliche schwache Farben im Display
- Schwierigkeiten mit Display- Sensibilisieren
- billige Ausführung
Wir waren am nächsten Tag im Shop mit der Bitte das Gerät gegen ein anderes Gerät, das unseren
Erwartungen entsprechen würde, umzutauschen.
Leider bekamen wir vom zuständigen Berater kein Verständnis. Das Gerät wurde mit der Begründung
die Verpackung sei geöffnet nicht zurückgenommen.
Daher hätten wir gerne die Möglichkeit, ein neues Model vom Samsung nach unserer Wahl und
Vorstellung gegen das fehlerhaftes A12 umzutauschen.
Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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23-08-2021 um 19:20 Uhr

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