Beschwerde - Kundenbetreuer

  • 28 Nov 2023
  • #564201
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damne und Herren,

ich möchte mich über Herrn Weiße aus Dresden - Kundenbetreuer beschwerden.
Am 02.10.2023 ist Herr Weiße, ohne Anmeldung zu uns gekommen. Er hat sich vorgestellt, daß er Ausdienstmitarbeiter ist und sagte uns, daß es neue Gig TV Cable Box 2 gibt und die alten werden duch diese ersetzt. Er sagte, das er sich um alles kümmert und wir nur die alte Giga TV Box zurück schicken sollen.
Am 09.10.2023 kam Herr Weiße wieder und hat die Box angeschlossen und verlangte dann von uns 29,00 € in bar.
Wenn die TV Box nicht funktionert oder wir haben ein anderes Problem, sollten wir ihn anrufen (wenn er nicht ans Telefon geht, würde er zurückrufen).

Die TV Box hat nach 2 Tage wieder nicht funktioniert, ich habe Herr Weiße versucht anrufen, aber er ging nicht ans Telefon, ich habe mindestens 6 mal angerufen und SMS geschrieben, bis heute hat er sich bei uns nicht gemeldet gemeldet. Die TV Box funktionert wieder, aber ab und zu müssen wir wieder neu starten.
Herr Weiße hat uns für die neue Giga TV Cable Box 2 einen neuen Vertrag angelegt mit einer
neuen Kundennummer (433127716), das hatte er mit uns nicht abegsprochen. Ich habe jetzt
gemerkt, daß ich seit Oktober 6 Rechnungen erhalten habe.

Warum muss ich jetzt für den Fehler von Herrn Weiße, für 2 Giga TV Verträge (alte Kunden-Nr. 431625829 u. neue Kunden-Nr. 433127716) bezahlen.
Wenn ein altes Gerät ausgetauscht wird, habe ich noch nie für ein neues Gerät Bereitstellungsentgelt bezahlt.
Ich bin seit 2008 (ehem. Kabel Deutschland) schon Kunde, bis jetzt war ich immer zufrieden und
es wurde immer eine Lösung bei Problemen gefunden.

Vielen Dank für Ihr Verstännis und Ihre Bemühung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-11-2023 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 08:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Beschwerde bekommen.

****** ******
Kunden-Nr. 431625829

3
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.