Falsche Beratung und miserabler Service

  • 20 Sep 2022
  • #419641
  • 88
Anzeige

Ich habe mich im Mai entschieden, von Vodafone DSL nach Kabel zu wechseln. Mir wurde gesagt ich bekomme 3 Freimonate und bekomme einen Business Tarif. Nach kurzer Zeit bekam ich einen Antrag auf Rufnummern-Mitnahme. Habe darauf hin meinen "persönlichen Ansprechpartner" angerufen der natürlich nicht zu sprechen war und mich auch nach mehreren Bitten auf Rückruf nicht angerufen hatte um zu fragen, warum ich diese beantragen soll, ist doch alles Vodafone. Von seiner Kollegin habe ich dann gesagt bekommen, dass es ja von DSL nach Kabel geht und das beantragt werden muss. Es sei kein Problem, sie kümmert sich darum. Dann habe ich am 8.8.2022 eine Rechnung bekommen und am 8.9 nochmals eine, insgesamt 110€. Mir wurde dann gesagt, dass ich ja die Rufnummernmitnahme nicht beantragt hatte und somit meine Freimonante nicht vergütet werden. Was das Fass zum überlaufen gebracht hat, war die Tatsache dass intern auch mein DSL Vertrag nicht gekündigt wurde. Somit kamen seit 1. Juni nochmals 200€ dazu. Die Dame sagte mir dann (vom DSL Team) sie regelt das, worauf ich mal gespannt bin. Dann wurde mir noch gesagt, dass ich ja 2 TV Verträge auf die gleiche Adresse hätte, das sind dann seit 2007 nochmals 3600€ extra.
Sie meinte das müsste man doch alles in einen Vertrag packen, worauf mir dann die andere Kollegin beim Kabel Team sagte, dass dies nicht geht, da ich einen Business Vertrag habe. Ich werde jetzt alle Verträge auf den bald möglichsten Termin kündigen und sehen wie ich aus dem neuen Vertrag (notfalls mit Rechtsanwalt) raus komme. Mit dieser Inkompetenz möchte ich wirklich nichts mehr zu tun haben. Das nenne ich wirklich Abzockerei.

Teilen

20-09-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.