Falsche Hardware

  • 08 Sep 2022
  • #415745
  • 93
Anzeige

Hallo, ich habe versucht, von meinem 100Mbit auf 500Mbit zu wechseln. Warum verschweigt Vodafone, daß der Gigacube 4g nicht kompatibel ist mit meinem Compal CH7466CE? Es ist keine Festnetztelefonie möglich, der Anschluß ist deaktiviert. Außerdem ist nur ein ! Anschluß vorhanden, 2 Nummern sind prinzipiell nicht möglich!Die ganze Bestellung läuft völlig intransparent ab, es wird nicht gesagt, welchen Router man bekommt, und daß der alte Router zurück geschickt werden muß. Dienst am Kunden sieht anders aus.

Teilen

08-09-2022 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.