Fehler Code 812

  • 21 Jan 2022
  • #342038
  • 186
Anzeige

Seit dem 11.Januar 2022 ist Internet nicht verfügbar. Trotz täglicher anrufe bei der Vodafone Hotline werde ich nur hingehalten. Seit ca. zwei Jahren arbeite ich im Home -Office. Es ist nun mal ein Home Office-Gebot, seit dem 11.Januar muss ich in die Firma fahren. Bisher wurde nur ein Ticket erfasst, aber bis heute die Störung nicht behoben. Angeblich wurde ein Service -Techniker am 18.Januar beauftragt, aber keine Information was tatsächlich unternommen wird. Das ist ein unhaltbarer Zustand.

Teilen

21-01-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.