Sehr geehrte Damen und Herren,im Juni 2016 wurde mein bestehender Vertrag laut telefonischer Beratung auf 25€ monatlich geändert. Leider war dies nur eine leere Versprechung und ich zahle weiterhin 50€ monatlich. Ich habe schriftlich nichts erhalten, nur das Telefongespräch wurde aufgezeichnet. Können Sie bitte den Vertrag wie telefonisch vereinbart umstellen. Ich fühle mich als langjähriger Kunde von ihrer Mitarbeiterin übers Ohr gehauen. Ich wollte weil ich bei anderen Anbietern einen günstigeren Vertrag erhalte kündigen, bzw. habe gekündigt, hab mich nur von dem Angebot von 25€ monatlich überzeugen lassen.Ich bitte um Rückmeldung!Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Teilen
Probleme mit Vodafone?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Vodafone?
Beschwerde einreichen!