Ich bin im ein unerwünschten Vertrag gelockt

  • Behoben
  • 03 Mai 2020
  • #49081
  • 458
Anzeige

1. Ich war am 24.03 von Vodafone angerufen wegen ein neuen GigaTv Vertrag, obwohl ich vorher keine Einwilligung erteilt habe für Werbeanrufe.
2. Ich hatte bisher ein Internet und Telefon Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland. Am Telefon war mir gesagt dass wegen mein aktuelles Internet Vertrag und einen neuen Glasfaserkabel ich muss nichts zusätzlich bezahlen, obwohl der GigaTV Abo 14.99 EUR kostet.
3. Wenn ich der Auftragbestaetigung und der GigaTvBox erhalten habe, ich habe gesehen, da steht nichts von kostenlosen GigaTv. Zusätzlich steht auf dieser Dokumente keine Information, wie man genau ein Widerruf macht.
4. Ich habe der GigaTvBox per Post sofort zurück geschickt und weil ich dachte ich kann ohne der Gerät der Service nicht benutzen, ich dachte das wird als Widerruf genommen. Vodafone hat das Gerät gekriegt, aber warum sollte man Kundenfreundlich sein und mich anrufen, dass ich habe immer noch ein aktives Abo warum habe ich dann der Gerät zurück geschickt?
5. Ich habe trotzdem nach 4 weitere Tagen geprüft im mein Vodafone Portal, noch im der 14 Tagen Widerrufsfrist, ob ein aktiven GigaTv Vertrag besteht. Ich habe keinem gesehen, darum dachte ich, alles ist erledigt. Falsch, weil Vodafone hat mir ein 2. Kundennummer erstellt, was ich ursprünglich nicht bemerkt habe und da war der Vertrag immer noch aktiv.
6. Ich hab am Ende des Monats bemerkt das mir das Geld von Konto abgebucht war. Ein Versuch mit der Kundenservice zu reden und ein Vertragswiderruf zu erreichen war erfolglos, obwohl es klar war, dass ich der GigaTV Service für keine Minute benutzt habe. Und jetzt sollte ich für 2 Jahren ein Vertrag bezahlen, die ich nicht benutzen kann und gar nicht möchte?

Teilen

03-05-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 20:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.