ungwollter Tarifwechsel

  • 15 Jan 2024
  • #576516
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Guten Tag,letzte Woche erhielt ich ein Angebot per e-Mail und drücke versehentlich auf Bestätigen, dies teilte ich sofort über Ihre Hotline mit. Leider wurde mir nicht geholfen, sondern ich wurde von einem zum anderen vertröstet. Heute erhielt schon von der DSL ein Paket von Ihnen, welches ich nicht benötige. Ich bitte nochmals den Vertrag unverzüglich zurück zunehmen. Der alte Vertrag soll bestehen bleiben. Bitte senden sie mir einen Rückschein für das zugesendete Paket. Es ist doch sehr enttäuschend, dass man keinen Ansprechpartner bei Ihnen findet, nur diese dämliche Hotline und da scheint wohl auch niemand kompetent zu sein, bzw. nicht zu ständig. Ich um schnelle Bearbeitung, da ich auch nicht bereit bin die Einmalzahlung in Höhe von € 59,89 zu zahlen.
MFG G.******

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15-01-2024 um 12:46 Uhr

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