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Reklamationen & Beschwerden (2.725)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone Beschwerde Auskunft zur Störungsmeldung

Seit dem 10.1.24, 6.00 Uhr, haben wir keinen Kabelempfang mehr an unserem TV-Gerät. Es erscheint die Anzeige „Kein Signal“. Unsere Vertragsnummer lautet 148522601. Seitdem haben wir täglich versucht, über die Vodafone-Störungsstelle eine Auskunft über den Ausfall zu erhalten. Leider gab es niemanden, der uns eine qualifizierte Information hierzu geben konnte - nicht einmal der Technische Kundenservice von Vodafone. Auch heute wurden wir wieder vom allgemeinen Kundenservice an den Technischen Kundendienst verwiesen. Dort machte die Dame (Frau Bayrami ?) deutlich, dass die Störung einzig mit unserem Vertrag zusammen hängt und wir erst einen Neu-Vertrag abschließen müssen. Sonst könnte die Störung nicht behoben werden. Eine Vertragsbestätigung erhielten wir von ihr direkt per eMail. Falls dadurch ein Vertrag zustande gekommen ist, widersprechen wir diesem hiermit. Eine Bestellung wurde zu keiner Zeit aufgegeben. Auf unser hartnäckiges Drängen hin, bekamen wir von der Dame, die zur eigentlichen Störung nicht weiter Auskunft geben konnte, zwei Handynummern von angeblichen Technikern bzw. Vorgesetzten. Zudem hat sie uns versichert, dass vor Ort schon Techniker nach der Problemlösung suchen und sie betonte, dass das Wetter heute sehr kalt sei und wir doch Verständnis für das seit 4 Tagen andauernde Problem haben sollten. Diese Auskunft widerspricht sich. Entweder die Störung liegt an unserem Vertag oder aber die Techniker arbeiten vor Ort schon fleißig am Beheben. Die beiden von der Dame genannten Handynummern waren FALSCH: die Nr. 021164996573 gehört zu einer Stelle, die ausschließlich Handyverträge bearbeitet und nicht zu Vodafone gehört. Die andere Nr. 029619210299 war nicht verfügbar. Meine Gesprächspartnerin beim Technischen Kundenservice, Frau Bayrami (so bekamen wir von ihr zumindest auf Nachfrage des Nachnamens die Auskunft) hat uns somit nicht wie angegeben zu einem Techniker vor Ort, sondern an komplett falsche Stellen verwiesen. Wahrscheinlich wollte sie das Gespräch mit uns nicht fortsetzten, da die Stimmung wegen unseres hartnäckigen Nachfragens inzw. schon recht angespannt war. Nach wie vor kennen wir also noch immer nicht den Grund der seit 10.1.24 andauernden Störung noch wissen wir, bis wann diese in etwa behoben ist. Eine ordentliche und qualifizierte Auskunft erhielten wir bisher leider von keiner Vodafone-Stelle. Bereits im letzten Jahr hatte unsere gesamte Straße (Rhönstraße) einen solchen Totalausfall von mehreren Tagen. Vorab Danke für Ihre schriftliche Stellungnahme, auch bzgl. meiner angeblichen Bestellung. Karl und ****** ******

Vodafone permanente Belästigungen und Forderungen, die längst beglichen sind an Menschen, die längst keine Kunden mehr sind

Permanent kriegen wir Belästigungen von vondafone per Mail! Zuerst wird rechtswidrig Gebühr abgebucht, die es nicht gibt ohne Lastschrifteinzug; dann nach Forderung des Nachweises wird einem ein Kontoauszug geschickt, in dem ALLE Rechnungen beglichen sind und dies auch am 10.Dezember 23 so bestätigt wurde. Aber ständig kommt eine Mail mit einer Belästigung, gleichen Sie 5€ aus, sonst gibt es Inkasso! Und ja, kein Spam, von vodafone selbst. Langsam geht es in diesem Laden um rechtswidrige Umstände zu

Vodafone Datenlöschung

Ich fordere Sie hiermit auf, die Daten der unten ehemaligen Kundin von Ihnen umgehend (!) zu löschen, andernfalls werden wir dies als Datenmissbrauch melden! Sehen Sie bitte von weiteren Belästigungen ab und ohne Lastschrifteinzugsgenehmigung von ehemaligen Kunden irgend welchen rechtswidrigen Abbuchungen Ihrerseits ab! Dass alle Rechnungen beglichen sind, wurde extra per Mail von vodafone am 10.12.23 um 18:21h bestätigt! Nochmals hören Sie nicht auf diesem Weg. Bei weiteren Rechtswidrigkeiten von Ihnen wird direkt an die Rechtsstelle weiter geleitet!

Vodafone Trotz Kündigung und Lastschrifteinzugsverbot fordert erneute Anfrage zur Begründung von Lastschriftverbot

Seit dem die Kündigung vorliegt - zum September/Oktober letzten Jahres 2023 - haben Sie keine Lastschrifteinzugsberechtigung mehr!  Warum fordern Sie diese erneut mit Ihrer letzten Mail an! Sie fordern jetzt den EHEMALIGEN Kunden auf eine Begründung dafür abzuliefern und diese nochmals mit aktuellem Datum zu unterschreiben, um dann zu behaupten, diese liege Ihnen erst ab heutigem Datum vor! Noch so eine Betrugsmasche! Diese muss von EHEMALIGEN KUNDEN auch nicht nochmals bestätigt werden, nur damit Sie dann diese fälschlicherweise als verspätete Angabe vorlegen! Die angegebene Kundennummer von einem nicht existierenden Vertrag ist ebenso von Ihnen erfunden und erlogen! Sie haben keinen Vertrag mehr mit diesem Kunden und keinerlei Berechtigungen auf dieses Konto noch irgend eine Berechtigung auf Geld von diesem Kunden, da Sie keine Leistungen erweisen! Bisher haben Sie nicht reagiert auf Ihren selbst erdachten Vertrag! Diese rechtswidrigen Handlungen werden nachverfolgt!

Vodafone kein Kunde und trotzdem Abbuchungen!

Meine Mutter ist seit 3 Monaten keine Kundin mehr bei Ihnen und hat auch alle Rechnungen beglichen! Trotzdem buchen Sie unberechtigerweise - auch ohne Lastschrifteinzugsgenehmigung - fälschlicherweise Beträge ab! Dazu kommen Mails ohne jegliche Erklärung - "hier finden Sie wichtige Informationen zu Ihrem Kundenkonto" - ohne Kunde zu sein! Nach der Kündigung - die Ihnen ebenfalls mehrmals zugesandt wurde -als Erinnerung - nach ständigen unbefugten Abbuchungen - und die Sie auch bestätigt haben schriftlich - melden Sie sich trotzdem erneut als ob Sie einen Kunden ansprechen würden! Sie ist keine Kundin bei Ihnen seit Oktober 23! Sollte dies nicht umgehend bei Ihnen geklärt werden, wird ein rechtliches Verfahren gegen Sie eingeleitet und dies genau gegen den Ansprechpartner, der dies veranlasst hat! Abgesehen davon, dass Sie nie erneut einen Vertrag geschlossen haben mit der Kundin - alles Andere wäre Fälschung ! haben Sie rechtswidrigerweise Lastschriften abgebucht! Dies ist schon Grund genug, dies rechtlich zu überprüfen!

Vodafone ohne Einzugsermächtigung Abbuchung

Guten Tag, obwohl meine Mutter keinen Vertrag mehr bei Ihnen hat und alles abgezahlt wurde, wurden erneut 5€ abgebucht und dies, obwohl überhaupt keine Einzugsermächtigung seit der Kündigung besteht! Erklären Sie bitte Ihr rechtswidriges Verhalten! Vielen Dank

Vodafone Mobilfunk Vertrag kündigen

Kundennummer: 115104589 Handynummer: +491621908986 Ich habe vor zwei Jahren eine Handy Vertrag von Ihnen gemacht. von Ihnen erhalten, und das ist nun schon das dritte Jahr her und es funktioniert immer noch. Ich bekomme ständig zu viele Rechnungen, obwohl ich es nicht möchte. Aus diesem Grund habe ich es bei einem anderen Anschluss gekauft. Stornieren oder kündigen Sie so schnell wie möglich

Vodafone Keine Funktion der Horizonbox mehr

Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen und mitgeteilt, dass seit dem Update Anfang Dezember 2023 kein fernsehen mehr möglich ist. Mir wurde mehrmals mitgeteilt, dass sich der technische Service darum kümmern wird. Beim letzten Mal wurde mir zugesagt, dass ich ein neues Gerät bekomme. Bis heute ist das Gerät nicht angekommen. Sollte ich nicht innerhalb der nächsten 10 Tage ein funktionierendes Geräte erhalten, werde ich den Vertrag fristlos kündigen. Im Übrigen erwarte ich eine angemessene Erstattung für die letzten 12 Monate. Das erteilte SEPA-Lastschriftmandat entziehe ich mit sofortiger Wirkung. Mit freundlichen Grüßen

Vodafone Ich wollte nur eine FritzBox....

Ich arbeite in einer Wohngruppe für junge Menschen mit insgesamt 3 Etagen mit 3 Verträgen. Um das komplette Netzwerk zu vereinfachen wollte ich beim 1.OG und 2.OG eine FritzBox. Gesagt getan und Anfang Dezember kamen zwei FritzBoxen 6690 Cable. Im jeweiligen Schreiben hieß es, dass man sie einfach anschließen soll und gut. Beim 1.OG angefangen scheitert es schon. Kein Internet nach einer längeren Zeit der Suche den Vodafone Service bei X (Twitter) erreicht. Überraschung, der Vertrag im 1.OG ist nicht kompatibel mit der FritzBox. Unklar, warum Vodafone dann diese für den Vertrag rausgeschickt hat. Einzige Lösung um eine FritzBox nutzen zu können ist, dass der Vertrag geändert wird. Nach kurzem Austausch wird die Vertragszusammenfassung rausgeschickt und der Auftrag via E-Mail bestätigt. Nach 7 Tagen soll die neue FritzBox kommen. Also schickte ich die falsch gelieferte wieder zurück. Ca. 9 Tage später (13.12.): Nachfrage bei Vodafone über Twitter, wo denn unsere FritzBox bleibt. Aussage, dass ich den Auftrag nicht bestätigt habe. Wenn man aber erneut die Bestätigung drückt, wird einem mitgeteilt, dass alles schon bestätigt wurde. Kurze Zeit später: Anscheinend liegt ein Fehler im Auftrag vor, ich solle mich gedulden. 7 Tage später (20.12.): Erneute Nachfrage, weil nichts passiert. Der Auftrag ist immernoch fehlerhaft und wurde nun storniert, aber vom Service erneut aufgesetzt, bestätigen brauche ich diesen nicht. Aussage VF: Maximal 7 Tage bist der Auftrag durch ist. 8 Tage später (28.12.): Erneute Nachfrage, weil immer noch nichts passier. Der Auftrag steckt lauf MA in der Bearbeitung und es ist nicht abschätzbar, wann der Auftrag endlich fertig ist und wir die FritzBox 6690 bekommen. Es ist richtig nervig Leute! Zu erst die falsche FritzBox. Okay, darüber kann ich noch hinweg sehen, geschenkt! Aber das es mitlerweile fast einen Monat andauert bis notwendige Vertrag bearbeitet worden ist, nach dem man ihn ein zweites Mal aufsetzen musste, ist die Höhe. Ich bin ziemlich frustriert und will einfach nur, dass dieser Vertrag angepasst wird, damit die FritzBox 6690 verwendet werden kann. Das kann doch wohl nicht so schwer sein? P.S.: Die FritzBox im 2. OG funktioniert tadellos! :)

Vodafone Erneut Aufforderung, obwohl Artikel nachweislich per Einschreiben zugestellt (hier Router)

Vodafone verlangt den Router zurück und droht mir Inrechnungstellung, falls dieser nicht übersandt wird. Dabei wurde der Router nachweislich (Einschreiben) beim Unternehmen abgegeben und in Empfang genommen. Das Gleiche ist mir schon mit dem Receiver passiert, als man sich dann plötzlich einen Tag später meldete, dass das Gerät dort angekommen sei.

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