Immer noch keine Lösung

  • 18 Sep 2020
  • #119470
  • 467
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****** hat eine Antwort geschrieben
Ganz ehrlich.Nach meiner Beschwerde, war ich froh mit Frau ****** alles klären zu können.
Sie sagte mir zu, dass ALLE Verträge zum 07.06.2020 gekündigt sind.
Und siehe da, ich bekomme immer noch Rechnungen und Mahnungen.
Dann hab ich mich beschwert und ein alter Vertrag von 2016, welcher eigentlich mit dem betrügerischen Neuabschluss von 2018 aufgehoben werden sollte läuft jetzt noch
bis zum 11.10.20 !
Der Vertrag, welche der dafür folgende ist
wurde zum 7.6.20 aufgehoben.
Das wurde mir dann bestätigt, nachdem dieser wieder angemahnt wurde und schwups jetzt bekomme ich auch für diesen Vertrag wieder eine Rechnung!
Die wissen doch echt nicht, was die linke und die rechte Hand dort macht.
Ich zahle nichts mehr an diese Firma.
Ich bitte Sie nun endlich alle Verträge auszuheben. Ich habe alles gekündigt !

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18-09-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 14:51 Uhr


Ich warte auf eine Stellungnahme!

3
Vodafone
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