Kabelanschluß

  • 12 Feb 2024
  • #583680
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Ihr Antwortschreiben vom 02.02.2024, auf meine Beschwerde vom 27.01.2024 hin( siehe unten), werde ich so nicht akzeptieren! Ich kann mich nur wiederholen, das ich nie eine email bezüglich einer Auftragsbestätigung für einen eigenen digitalen Kabelanschluss erhalten habe! Laut ihrem Schreiben soll mir noch per Post ein Schriftstück zugeschickt werden, was beweisen soll, das ich den Vertrag bestätigt habe! Also noch einmal! Ich habe weder einen Vertrag über einen digitalen Kabelanschluss abgeschlossen, zugestimmt, noch bestätigt! Hiermit fordere ich sie nochmals auf, diesen zu stornieren und mir die bereits von Vodafone dafür abgebuchten Abschläge rück zu erstatten! Als nächsten Schritt werde ich mir vorbehalten, meine Rechtsschutz-Versicherung wegen dieser Angelegenheit in Anspruch zu nehmen!

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12-02-2024 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Vodafone
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