Technische Abteilung hat keine Zeit mich anzurufen

  • 15 Dez 2023
  • #569477
  • 61
Anzeige

Betrieft: spitzahl technische abteilung für Geräte und software. Ich habe jor ein paar Tage eine Fritz Box 6690 von euch erhalten. Hat schon dann Probleme mir bereitet. Es hat nicht funktioniert. Erst mit der Hilfe von euren stöungsannajme könnte mit ein wenig geholfen werden. Aber die Störung habe ich dann weiterhin gehabt. Ich habe jetzt schon so oft versucht in die technische Abteilung zu kommen, aber es hat Nicks gehabt. Er hat keine seit und auch kein Rückruf oder sowas., Nick. Deswegen mache ich mir schon Gedanken bei euch ganz auszusteigen und woanders mein Glück zu machen oder mir ein andren anbietet zu suchen, wie zu beispiel telekom. Eure Geräte habe mir schon immer Ärger bereitet. Handykarte bisher nicht.
Meine kundennummer lautet: 231727403
****** ******
******@t-online.de
Frankschrader1865@gmail.com
Ich erwarte wieso keine Nachricht von euch zu hören. Ich bezahle schon bei euch eine mäge Geld und was habe ich davon, garnicks. Seit drei Tagen kein Rückruf von der Technische Abteilung. Ich bezahle 129 € in nächsten Monat bei euch. Ich erwarte wenigsten auf ein Schreiben eine Antwort. Aber dad wird wieso nicht passieren, keine Antwort

Teilen

15-12-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.