Kein Internet

  • Behoben
  • 05 Okt 2023
  • #548779
  • 98
Anzeige

Ich bin Kunde von Vodafone mit Kundennummer 404264005 und ich habe seit 29 09 2023 kein Internet mehr.
Ich habe bei Kundenservice viel mal angerufen und ich habe immer den gleichen Antwort bekommen ( Wir wissen nicht bis wann geht diese Störung) und ein Mitarbeiter von Kundenservice hat mich den Anruf einfach zu gemacht .Unfrondlische Mitarbeiter.
Ich brauche diese Woche Internet weil ich bin im Home-Office und ich werde nicht bezahlt.
Meine Vorgesetzten ist sehr sauer weil ich nicht arbeiten kann. Wer bezahlt mich diese Tagen die ich arbeiten kann?
Wenn ich keine Internet diese Woche habe , ich schließe den Vertrag mit Vodafone und jemand muss Miche den Tagen bezahlen die ich nicht arbeiten konnte.

Teilen

05-10-2023 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 18:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.