Mein Einspruch gegen die beigefügte Rechnung

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2023
  • #542269
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß der Vereinbarung, die ich am 13.03.2023 mit Ihnen getroffen habe, ist die untenstehende Rechnung nicht korrekt. Daher bitte ich Sie, diese Transaktion zu stornieren und den Betrag wie in meinem ERSTEN Vertrag von mir einzuziehen.

Ja, am 21.08.2023 gab es einen Tarifwechsel, weil ein Vodafone-Vermarkter von Ihnen in meinem Namen einen teureren Vertrag vorbereitet hat mit dem Versprechen „Sie bekommen kostenlos eine bessere Internetverbindung“, obwohl ich noch nicht einmal etwas unterschrieben hatte.

Als ich diesen Vertrag am 25.08.2023 per Post erhielt, bemerkte ich die Preisänderung und legte am 29.08.2023 per E-Mail Widerspruch ein.

Ich habe die Unterschrift zu diesem Vertrag in meinem Online-Konto gesehen und die Unterschrift hier gehört nicht mir. Diese Unterschrift wurde in meinem Namen gefälscht. Denn an diesem Tag habe ich einen solchen Vertrag weder auf einem Tablet noch auf Papier unterzeichnet. Das habe ich erst heute bemerkt.

Deshalb möchte ich, dass Sie nur diese Zahlung erhalten, was auch immer ich laut Vertrag bis zum 21.08.2023 zahlen muss. Alles darüber hinaus lehne ich ab.

Ich bitte Sie, so schnell wie möglich auf dieses Problem zu antworten.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-09-2023 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 01:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Vodafone tut irgendwie so, als ob sie mein Problem immer noch nicht verstehen würden. Obwohl ich das Problem ausführlich und mit Unterlagen erläutert habe, schickten sie mir zwei E-Mails mit der Aufschrift „Lass uns telefonisch mit dir reden, oder wenn du nicht telefonieren möchtest, lass uns per E-Mail mit dir reden.“ Obwohl ich um eine schriftliche Antwort auf diese E-Mails gebeten habe, habe ich noch keine Antwort bezüglich der Lösung des Problems oder der Ursache des Problems erhalten.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.