mein Problem konnte niemand lösen

  • 14 Dez 2020
  • #164137
  • 306
Anzeige

Hallo und guten Tag, ich Selbstständig und nutze in der Regel ihren Service wenn nötig. Habe nun fast eine Woche keine Möglichkeit gebabt auf meine E Mail Seite zu kommen, habe viele gespräche mit Kollegen aud sen Sevice und auch aus der Technik gesprochen, keiner konnte mein problem lösen, auch auf merhmaliges nachfragen waren die Mitarbeiter nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Ich ausserordenlich verstimmt und habe auch kein Verständnis für solch ein verhalten, zumal von ihrer Seite nicht ein mal eine Info kam, ich werde kann sie auch an niemanden mehr weiter Empfehlen. Unter gutem Sevice stelle ich mir ein anders verhalten vor. Man hatte mir mehrmals angeboten mich auf meinem Festnetzt zurückzurufen, da ich hier mit meinem Handy fast keinen Empfang habe, auch das ist unmöglich. Aber es kam nie ein Rückruf. In Ihrer Werbung stellen sie immer ihren guten Service in den Mittelpunkt. Also ich kann nach meinen Erfahrungen nur sagen das ihr Werbung in meinem Fall in keinster Weise nur annähernd erreicht wurde. Bin sehr gespannt ob ich von Ihnen mal eine Antwort bekomme. MFG ****** Winter-Mauß

Teilen

14-12-2020 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.