Ich habe am 12.07.2021 ein Wlan-Gerät von Ihnen zurückgeschickt. Es war originalverpackt,
da wir es nie benützt haben. Trotzdem berechnen Sie mir € 35,00 in o.a.Rechnung! Die Retoure muss doch bei Ihnen irgendwo eingegangen sein und unter meiner Kunden Nr. vermerkt!
Sie haben mir kürzlich ein Nachfolgegerät zugeschickt.
Ich hatte aber keines bestellt!
Ich erwarte die Klärung und Rücküberweisung meines Geldes!
Ich hatte wegen einer Störung beim Kundenservice angerufen und dabei wurde mir auch ein neuer Vertrag aufgeschwatzt.
Mit freundlichen Grüssen
****** ****** München
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11-08-2021 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-08-2021 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2021 um 20:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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