Preis für angebliche Nichtrücksendung eines Wlan Gerätes auf Monatsrechnung

  • Behoben
  • 11 Aug 2021
  • #277235
  • 264
Anzeige

Ich habe am 12.07.2021 ein Wlan-Gerät von Ihnen zurückgeschickt. Es war originalverpackt,
da wir es nie benützt haben. Trotzdem berechnen Sie mir € 35,00 in o.a.Rechnung! Die Retoure muss doch bei Ihnen irgendwo eingegangen sein und unter meiner Kunden Nr. vermerkt!

Sie haben mir kürzlich ein Nachfolgegerät zugeschickt.
Ich hatte aber keines bestellt!

Ich erwarte die Klärung und Rücküberweisung meines Geldes!
Ich hatte wegen einer Störung beim Kundenservice angerufen und dabei wurde mir auch ein neuer Vertrag aufgeschwatzt.
Mit freundlichen Grüssen
****** ****** München

Teilen

11-08-2021 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2021 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 20:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles okay!

3
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.