Guten Tag ich habe am 16.03.2023 mein Giga cube gekündigt
Ich habe zum Kabel Vetrag gewechselt und mir wurde gesagt das der giga Cube gekündigt wird und ich kein Geld weiter zahlen muss nur für mein Kabel Vertrag
Aber es wird jeden Monat die monatsrechnung abgezogen
Teilen
25-07-2023 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:02 Uhr
Ich habe es selber per Post geschickt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat 6 Monate gedauert bis das Problem gelöst war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.