Router zu früh verschickt Kundennummer: 234582288

  • 11 Sep 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit über die Inkompetenz der Vodafone Mitarbeiter beschweren. Ich habe am 27.8.2022 einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht, da mein alter Kabelvertrag am 20.10.2022 abläuft. Ich wurde dann dementsprechend nach einem Wunschlieferdatum gefragt, dieser sollte der 21.10.2022 sein. Nun kommt das Problem. Der Router wurde dann 3-4 Tage nach Vertragserlassung zuschickt. Ich habe mir nichts dabei gedacht und dachte, dass ich es dann wie auf Wunsch am 21.10 anschließen muss, bis ich 2 Tage später eine SMS erhalten habe in der Stand, dass mein Kabelanschluss in wenigen Tagen aktiviert wird. Ich bin dann zu einem Vodafone Kundenservice gefahren um das Missverständnis zu erklären, allerdings ohne Erfolg. Obwohl es nicht mein Fehler war, dass die Vodafone Mitarbeiterin den von mir gewünschten Startdatum auf den Unterlagen nicht geschrieben hat, wollte der Kundenservice mir nicht wirklich helfen und wollte mir erklären, dass ich ja nur einen Monat verlieren würde und, dass es nicht so schlimm sei. Nun frage ich mich ob er es in Ordnung finden würde wenn er 2 Verträge gleichzeitig bezahlen muss für einen Monat? Ich habe dann darum gebeten den Vertrag einen Monat später zu aktivieren, da dieser sowieso noch nicht aktiviert wurde, damit die beiden Verträge sich nicht mehr überschneiden. Darauf sagte er mir, dass dies nicht möglich sei, da das Gerät schon angekommen ist, dies hätte nur funktionieren können wenn das Gerät nicht angekommen wäre. Daraufhin wurde ich angemotzt wieso ich vor dem erhalten des Geräts nicht gekommen bin um das zu ändern, doch woher sollte ich wissen, dass dort ein Fehler unterlaufen ist wenn der Router nicht gekommen wäre. Ich habe danach sofort die Hotline Kontaktiert die mir genauso wenig geholfen hat wie Der Mitarbeiter. Nun muss ich für einen Fehler bezahlen der nicht von meiner Seite ausging. Das ist meiner Meinung nach eine Absolute Frechheit. Ich kann ja verstehen, dass jeder Mensch mal einen Fehler macht, aber dass dann der Fehler nicht behoben werden kann obwohl dieser Fehler von ihnen selbst ausging ist unterste Schublade. Ich hoffe Vodafone nimmt dies zu Kenntnis und ich würde um eine Rückmeldung und Problemlösung bitten.

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11-09-2022 um 13:43 Uhr

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Vodafone
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