Sehr unfreundlicher,unkompetenter Serviceberater

  • 20 Mai 2020
  • #56898
  • 399
Anzeige

Guten Tag.
ich habe in der 21. Woche insgesmt 3 Mobilfunkverträge abgeschlossen. Die Mobilfunkkarten habe ich bekommen, aber keine Vertragsbestätigung.
Als ich telefonisch den besagten Mitarrbeiter um die Zusendung derselbigen gebeten hatte, wurde er sehr laut, unfreundlich und unbeherrscht!
Das Gespräch fand am 18.05.2020 um ca 18:22Uhr statt und war um 18:27Uhr beendet. Die gewählte Nummer 08001721212, die angegebene Mobilfunknummer: 015204134131
Ich möchte mich hier ganz offiziell über Ihren Mitarbeiter beschweren!
Ich hoffe, dieses Gespräch kann wegen einer Qualitätssicherungs-Aufzeichnung einmal abgehört werden. Es lohnt sich..
Ich möchte aber auch erwähnen, dass dies bei meinen Anrufen eine Ausnahme war. Die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich bei der Beratung viel Mühe gegeben.
mfg ****** ******

Teilen

20-05-2020 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.