Sperrung nach erhalt EINER Rechnung

  • 22 Nov 2016
  • #232

Vor gut 2 Wochen habe ich mit einer Dame des Kundenservices (Vodafone Kabel Deutschland) telefoniert um mir eine "Mahngebühr" erklären zu lassen, die trotz zeitiger Überweisung kam. Sie konnte sich das auch nicht erklären und meinte, ich bekomm diesbezüglich auf die Novemberrechnung eine Gutschrift in Höhe der Mahngebühr.
Sooo... Freitag kam dann per Post die Rechnung und siehe da, die Mahngebühr wurde nicht wie vereinbart Gutgeschrieben. Im Gegenteil. Es kam eine zweite dazu (heute dementsprechend nochmal angerufen)... Man(n) konnte oder wollte mir nichts dazu sagen und sprach davon mir die Gutzuschreiben...
Ende vom Lied ist, dass ich eine Sperre habe (muss im Laufe des Nachmittags erfolgt sein).
Eine Sperre wegen einer Rechnung, die erst am Freitag im Briefkasten war und nicht mal 30€ beträgt...
Und natürlich nur durch die Störungshotline zu erfahren, da ja der normale Kundenservice nur noch bis 22 Uhr erreichbar ist (vor Vodafone übernahme 24/7 erreichbar).

Schade, dass man so jahrelange Kunden vergrault!

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