Unfreundlichkeit bestimmte Mitarbeiter

  • 25 Sep 2022
  • #421226
  • 108
Anzeige

Hallo
Vorerst möchte ich sagen das ich schon 30 Jahre Kunde bei ihnen bin. Vorerst mit Praipardkarte.
Seit meinem Festvertrag habe ich monatlich bis jetzt immer Probleme mit den Rechnungen. Ich muss jedesmal anrufen um diese zu korrigieren.
Sowie erlebe ich oft das einzelne Mitarbeiter sehr unfreundlich am Telefon sind. Wie z.B.
heute am 25.09.22.. ICH hoffe in naher Zukunft kommt es nicht mehr vor. Da ich zusätzlich noch ein Kabel TV Anschluss abgeschlossen habe und nicht ich, sondern sie davon profitieren sowie weiter Empfehlungen von mir. Daher bekommt man ja auch nicht 's geschenkt.
****** ******

Teilen

25-09-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.