Vodafone hat meinen Auftrag ohne Begründung storniert // CHECK24 Auftragsnummer: 37866280 // WebID fehlerhaft?

  • 15 Mai 2024
  • #600723
  • 34
Anzeige

"Anbieter Vodafone hat Ihren Auftrag storniert Ihre CHECK24 Auftragsnummer: 37866280"
Guten Abend,
heute, 15.05.2024, habe ich einen neuen Handyvertrag Smart Entry Spezial von Vodafone mit dem iPhone 15 Pro Max über die Seite Check24 bestellt. Aus völlig unerklärlichen Gründen wurde mein Antrag (von Sparhandy?) abgelehnt. und der Auftrag storniert. Nach 20 Jahren Telekom wollte ich wechseln, da erweist sich Vodafone anscheined als wenig geeigneter neuer Vertragspartner. Bei bester Bonität ist mir so etwas noch niemals passiert und ich bin fassungslos. Mindestens erwarte ich eine Begründung, gerne dazu eine Entschuldigung..
Hinweis: Das WebID Verfahren mit der neuen Gesichtserkennung klappte trotz mehrfachen Versuches nicht. Das kann allerdings nicht mir angelastet werden. Ich habe mich schon einige male mit Web ID identifiziert, jedoch nie mit Gesichtskennung. Dieses Verfahren scheint unausgereift. Was passiert nun mit meinem abfotografierten Personalausweis von mir?
Ich bin wirklich verärgert und bitte dringend um Rückmeldung
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.