Völkner liefert Metallkreissäge Holzmann MKS 180 nicht und reagiert nicht auf E-Mails

  • 09 Nov 2020
  • #144033
  • 367
Anzeige

Am 31.10.2020 habe ich in den Vormittagsstunden die oben genannte Metallkreissäge (Artikel-Nr.: Q869821) geordert und die dazugehörige Geldsumme in Höhe von 146,35 Euro noch am selben Tag zur Zahlung angewiesen. Am 04.11.2020 hat man mich per E-Mail über den Zahlungseingang in Kenntnis gesetz und mitgeteilt, dass mich der Paketservice nach dem Versenden der Ware kontaktieren und über den Versand in Kenntnis setzen würde.

Auf meine E-Mail vom 05.11.2020 und 07.11.2020 habe ich bis Heute (09.11.2020, 11:05 Uhr) keine Rückmeldung erhalten.

Sollte ich bis zum kommenden Mittwoch (11.11.2020) keine Nachricht erhalten, werde ich den Auftrag widerrufen und dann erwarte ich, dass die im voraus geleistete Zahlung in Höhe von 146,35 Euro unverzüglich an mich zurück überwiesen wird, damit ich mein Gerät im Baumarkt erwerben kann (das hätte ich von Anfang an so tun sollen und empfehle es auch jedem anderen Kunden).

Im übrigen wird der Artikel auch Heute (Stand: 09.11.2020, 11:12Uhr) als "Artikel auf Lager. Lieferbar in 2-3 Tagen)" beworben.

Mit verärgerten Grüßen...

Teilen

09-11-2020 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
voelkner.de
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.