Bei der Bestellung des Kaffeevollautomaten wurde der Betrag doppelt abgebucht.
Dieser wurde nachdem ich durch eine Email drauf hingewiesen habe wieder gutgeschrieben.
Ebenso wurde mir die Gebühr der Garantie kulanterweise gutgeschrieben,.
Leider musste ich dann die gelieferte Maschine wieder zurückschicken.Ich bekam eine Nachricht,dass die Retoure bearbeitet wird und wenn es Fragen geben sollte mich bei voelkner zu melden.
Da der Betrag nach 1Woche nicht überwiesen wurde hab ich eine Email diesbezüglich gesendet.
Es kam als Antwort, dass die Gutschrift veranlasst wurde.Diese Gutschrift bezieht sich jedoch auf die Doppelbuchung und Garantie.
Auf mein Geld bezüglich der Retoure warte ich immer noch,es sind morgen schon 14Tage.
Auf weitere Emails und einen Anruf werde ich sozusagen immer auf diese beiden Gutschriften hingewiesen.Diese wurden vor der Lieferung der Maschine veranlasst.Ich habe die Nachricht vom Retoureneingang als Screenshot zu voelkner gesendet.Ohne Erfolg.
Heute ich die Abbuchungen und Gutschriften als Screenshot gesendet,in der Hoffnung jetzt mein Geld zurück zu bekommen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 22:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde nicht verstanden.
Kundendienst am Telefon sehr unfreundlich.
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