Rückzahlung eines retournierten Artikels

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #272024
  • 514
Anzeige

Bei der Bestellung des Kaffeevollautomaten wurde der Betrag doppelt abgebucht.
Dieser wurde nachdem ich durch eine Email drauf hingewiesen habe wieder gutgeschrieben.
Ebenso wurde mir die Gebühr der Garantie kulanterweise gutgeschrieben,.
Leider musste ich dann die gelieferte Maschine wieder zurückschicken.Ich bekam eine Nachricht,dass die Retoure bearbeitet wird und wenn es Fragen geben sollte mich bei voelkner zu melden.
Da der Betrag nach 1Woche nicht überwiesen wurde hab ich eine Email diesbezüglich gesendet.
Es kam als Antwort, dass die Gutschrift veranlasst wurde.Diese Gutschrift bezieht sich jedoch auf die Doppelbuchung und Garantie.
Auf mein Geld bezüglich der Retoure warte ich immer noch,es sind morgen schon 14Tage.
Auf weitere Emails und einen Anruf werde ich sozusagen immer auf diese beiden Gutschriften hingewiesen.Diese wurden vor der Lieferung der Maschine veranlasst.Ich habe die Nachricht vom Retoureneingang als Screenshot zu voelkner gesendet.Ohne Erfolg.
Heute ich die Abbuchungen und Gutschriften als Screenshot gesendet,in der Hoffnung jetzt mein Geld zurück zu bekommen

Teilen

Ärger mit voelkner.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2021 um 22:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht verstanden.
Kundendienst am Telefon sehr unfreundlich.

1
voelkner.de
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.