Warte seit fast ein Jahr auf meine Rückerstattung, schlechte Kommunikation.

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
  • #417293
  • 179
Anzeige

Letztes Jahr ende September (2021), hatte ich meine Tickets vom März 2020 für eine Fähre nach Griechenland, Voigt zur Rückerstattung zugesendet. Die Tickets konnten leider nicht genutzt werden, weil just zwei Tage vor der Abfahrt so gut wie alle Länder Ihre Grenzen geschlossen hatten und somit sie nicht genutzt werden konnten, die Zeit danach war auch nicht Reisefreundlicher.
Eine echte bestätigung, dass meine Tickets in Lübeck bei Voigt tatsächlich angekommen sind, habe ich im Februar 2022 erhalten, gleichzeitig mit dem Zusatz, dass die Fährgeselschaft ab Mai auszahlen würde. Nun ist es September und es ist immer noch nichts passiert. Auf zwei Anfragen per E-Mail, bekam ich unverbindliche Antworten mit den man nicht wirklich etwas anfangen kann.
Auch jetzt wo ich kurz vor der beauftragung eines Anwalt bin und Ihnen das mittgeteilt habe, nichts, keine Antwort.
Bezahlt müssen die Tickets immer schnellstmöglich, warum dauert die Rückerstattung soo lange?
Es ist sehr ärgerlich, dass es trotz meiner Geduld es immer noch nicht zur Rückerstattung gekommen ist. Es reicht definitiv nicht für die volle Punktzahl geschweige für eine Weiterempfehlung.

Teilen

13-09-2022 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voigt Seereisen Agentur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 22:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation ist ausbaufähig!

2
Voigt Seereisen Agentur
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Voigt Seereisen Agentur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.