Unsere im Jahr 2020 über VOIGT Seereisen-Agentur GmbH gebuchte Überfahrt mit Anek Superfast von Italien nach Griechenland wurde durch die Rederei abgesagt. Seit dem warten wir auf die uns schriftlich zugesagte erstattung der Ticketpreise. VOIGT Seereisen ist für uns seit Monaten telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht mehr auf E-Mails.
Teilen
29-08-2022 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voigt Seereisen Agentur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 11:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mails wird nicht geantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.